In der Krise in der Kraft bleiben - Workshop

 

Eigene Veränderungsprozesse, Veränderungen im näheren Umfeld oder die ständigen Veränderungen der Welt, in der wir leben, fordern uns heraus.

 

Krisen belasten uns einerseits und bringen uns aber auch voran, wenn es gelingt, gut in der eigenen Kraft zu bleiben.

 

Wenn der Akku leer zu laufen droht, stellt sich die Frage, wo kann ich wieder Energie aufladen, oder besser: wie komme ich in meine Kraft zurück, wie kann ich Einfluss nehmen und gestalten.

 

Wir alle haben Resourcen in uns, die wir manchmal aus dem Blick verlieren und im Außen suchen, womöglich mit hohem finanziellen Aufwand. Der Blick nach Innen, die Rückkehr ins Hier und Jetzt und hier und da auch einmal eine ganz neue Herangehensweise an den Umgang mit uns selbst und unseren Herausforderungen führen wieder hin zur eigenen Kraft.

 

Mit Yoga und/oder Medition gelingt der Zugang zu uns selbst und unseren eigenen Kräften wieder.

 

Wir schauen auf die Bedürfnisse und Notwendigkeiten, auf Möglichkeiten und Hilfen und finden gemeinsam einen zunehmend kräftigeren Umgang mit belastenden Situationen.